11/06/2011

ich will weg von hier.
alles hier hält mich zurück. hier kann ich nicht glücklich sein. hier bin ich nicht frei.
ich habe dieses leben hier satt. ich habe menschen hier, die mir unglaublich wichtig sind und die ich liebe. doch wie oft geht es mir schlecht wegen ihnen? andauernd.
wenn ich endlich mit dem abi fertig bin, dann werde ich für ein jahr nach amerika gehen. ganz alleine. ich werde meine zweite heimat kennenlernen, neue bekanntschaften machen und endlich einmal ganz auf eigenen beinen stehen. ich glaube, dass ist das beste für mich.
mein ganzes leben lang brauchte ich immer jemanden an meiner seite, jemand der für mich da war. nie habe ich was alleine geschafft. dementsprechend war ich auch sehr enttäuscht und unglücklich, wenn dieser mensch dann mal etwas gemacht hat, was mich verletzt hat. zum beispiel jetzt. meine zwei besten freunde befreunden sich immer besser miteinander, ich fühle mich außen vor. schon bald werden sie sich gegenseitig als 'beste freundin' bezeichnen. die personen, die ich für meine seelenverwandten hielt, halten nun sich für gleich. seelenverwandt. ich bin so verletzt, die letzten 5 jahre habe ich mich auf meine beste freundin verlassen und gestützt. ich bin zu abhängig von ihr. das erkennt man daran, wie sehr es mir weh tut wenn die beiden sich treffen.
wenn ich nun ganz alleine in die usa gehe, werde ich erstmals ganz alleine sein. ins kalte wasser geschmissen. doch ich glaube, dass ich es schaffen kann.
ich werde lernen mich selbst zu lieben. ich werde mich endlich einmal vor andere stellen. mich um mich kümmern, und nicht alle anderen vortritt geben.
nur noch 1 1/2 jahre.. hoffentlich halt ich das durch.


1 Kommentar:

  1. Ich weiß, wie du dich fühlst. Genau so ging es mir auch mal. Und wenn ich mit der Schule fertig bin, will ich auch nur noch weg hier. Aber meine Wege führen nach London. Denke ich. Fürs erste :3.

    AntwortenLöschen

whats on your mind?