ich habe einen typen kennengelernt. ich mochte (mag?) ihn so sehr. keine ahnung, ich bin so ein mädchen die nie einen typen hat. ich will einfach nicht jeden. ich fang nur was mit einem typen an wenn ich mir wirklich was mit ihm vorstellen könnte. wenn einfach alles vielversprechend ist. und das war es.
er hatte mich auf einer party gesehen und mich anschließend bei facebook gesucht. seitdem haben wir jeden tag bei facebook geschrieben. mehrere stunden. wir haben uns so gut verstanden.
er ist 19. er will bald journalismus studieren. er sieht gut aus. er ist groß. er ist witzig. er singt und spielt gitarre. so perfekt..
als er mich gefragt hat ob ich am 27.12. auch in einem club in hamburg bin, hat er sich direkt angeboten als ich erzählte dass ich noch einen 18 jährigen brauchte. also kam es zu einem treffen.
"aber im club feiern wir dann auch zusammen oder? ich würde mich freuen wenn du nicht gleich abhaust"
"nein, so bin ich nicht."
"okay, ich freu mich!"
vor der bahn auf ihn gewartet, ihn gesehen. bauchkribbeln. dann stunden wir eine stunde lang in der schlange, obwohl er mich ja auch einfach hätte stehen lassen können und zu dem 'ab 18 eingang' hätte gehen können. aber nein, er wartet geduldig. und dann im club, mit dem ich eigentlich mit meinen beiden besten freundinnen war, bleibt er die ganze zeit bei mir. die beiden waren dann irgendwann erstmal weg, aber das war mir egal. immer wieder getanzt. geredet. einfach super gut verstanden.
er war nicht dieser arschloch, der einen direkt rumkriegen wollte. nein wir haben einfach getanzt und es war so gut. dann, gegen 4 wurde aus dem tanzen dann küssen. es hat sich einfach irgendwie richtig angefühlt. kaum alkohol im blut. wir beide, auf der tanzfläche, arm in arm. sein atem auf meiner haut..
dann wollten seine freunde los, also musste er mit. mit mir hat er noch meine freunde gesucht, geduldig und einfach nur liebenswürdig. nach einer halben stunde, als wir sie dann endlich mal gefunden hatten kam dann der abschied. Unsicherheit meinerseits, also umarme ich ihn. Er zieht mich wieder an sich und küsst mich noch einmal.
in der bahn war ich so glücklich. es war einfach so perfekt. ich hab über beide ohren gestrahlt und freute mich schon wieder mit ihm zu schreiben. meine freundinnen waren auch so glücklich für mich, sie meinten: "endlich. du hast es verdient."
nachts/morgens konnte ich nicht schlafen, lag bis 12 uhr wach. gehe bei facebook on, er schreibt mich direkt an. auch er konnte nicht schlafen. bei uns beiden war das sonst nie ein problem, nur in dieser nacht..
er hat mich zu seinem konzert im februar eingeladen. wir unterhielten uns über musik, über alles mögliche.. ich war dauer glücklich. allen ist es aufgefallen. wir haben ein treffen abgemacht für den 02.01.
dann wurde auf einmal alles anders. von einen auf den anderen tag. seit 2,3 tagen..
auf einmal antwortete er nicht mehr.. schrieb mich nicht mehr die ganze zeit an.. irgendwie hatte sich die stimmung geändert. und ich weiß nicht warum.
vorgestern, nach silvester hatte er einen übertriebenen kater. okay, das ist normal nach silvester. nur hatten wir immernoch nichts geklärt was wir am 02. überhaupt machen wollten. weil er es nicht ansprach kam dann von mir ein "was ist jetzt eigentlich mit morgen?". die antwort war ernüchternd: "joa, wenns mir morgen besser geht, sollte wohl alles klappen." wie? wenn? joa, kurz danach endete das gespräch.
der tag, der vor 29 minuten endete, war nun schließlich der erste tag ohne jeglichen kontakt. NICHTS.
nicht einmal abgesagt. und ich hab so im gefühl, dass jetzt alles vorbei ist.
gestern wird der erste tag von vielen sein, an welchem ich nichts von ihm hören würde.
should've known you'd bring me heartache,
almost lovers always do

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
whats on your mind?